Donnerstag, 31. Juli 2014

unbenutzte Stempel . . .

. . . besitze ich ganz viel. Beim Kaufen habe ich eine Idee, was ich damit machen will. Kaum sind die guten Stücke im Haus, werden die bewundert, gestreichelt . . . . und dann beiseite gelegt.


Ein Stempel von Studio112 schlummert schon ein paar Jahre hier so rum. Wie gut, daß ich den damals gekauft habe. Zur Zeit werkel ich gerne Dinge, die nicht viel Aufwand machen. Dieser Stempel ist so schön geeignet zur direkten Verwendung, ohne Coloration. 

Eingesetzt habe ich Dies von Technique Tuesday und von Crafty Ann Metal, sowie Pappen, Designpapier, Aufkleber und Knöpfe, die auch mal verarbeitet werden wollen : - )


Liebe Grüße
Sigrid










1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    der erste Teil kommt mir sehr bekannt vor. *grins*

    Die Karten sind toll geworden, besonders die letzten beiden gefallen mir sehr und die gestanzte Notenzeile passt perfekt zum Stempelmotiv. Klasse gemacht!

    LG und noch ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen