Freitag, 1. August 2014

doppelte Stempelgummis

Als bekennender Fan/Süchtiger nach den Stempeln von AEH und Lelo-Design erwerbe ich mir regelmäßig die schönen Stempel bei AEH-Design

Die Gummis sind so schön tief geätzt und dick, daß diese nicht unbedingt montiert werden müssen. Stempeln tue ich die mit einem Tac'N Peel beklebten Block.

Als Bonus gibt es zur Zeit die Inchie-Stempel und es lag jedes Mal ein extra "Danke" Stempel mit im Paket. Daher habe ich einige doppelt.

Die doppelten Gummis habe ich mir zum Teil anders zu geschnitten (klick hier) und zum Teil in Stempel-Automaten geklebt (weil die Gummis so dick sind, können die direkt aufgeklebt werden). Als Kleber habe ich den 2-Way Glue Pen genommen, dann kann ich bei Bedarf das Gummi relativ leicht wieder lösen.

Die Stempel-Automaten wurden bei uns im Betrieb aussortiert und sollten vernichtet werden. Irgendwie habe ich wohl meinen Ruf weg, kicher. Die Kollegen gaben mir die Teile mit dem Hinweis "So was kannst Du doch bestimmt gebrauchen?".

Heute seht Ihr also meine Stempel-Automaten, mit denen ich nun meine ausgehende Post verschönere : - )



Liebe Grüße

Sigrid




Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub.
    Ich finde die Stempel von AEH-Design auch sehr schön. Habe mir kürzlichgerade einen gegönnt. Tolle Sache mit den Automaten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen