Dienstag, 12. August 2014

Flaschenanhänger

Für die Teilnahme an der Challenge bei AEH-Design habe ich einen Flaschenanhänger gewerkelt, den ich jetzt hier zeigen darf.

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von AEH- und Lelo-Design. 

Da ich mich beim ersten Versuch vertan hatte, ist gleich noch ein weiterer Hänger entstanden, für den ich einen Digi-Stamp von C.C. Design eingesetzt habe.

Der Flaschenhänger ist eine Stanze von paper smooches und das Bierglas von Yvonne Creations. Den Text auf dem Bierglas habe ich mit StazOn opaque cotton white gestempelt, kurz angefönt und dann distresst. Da ich diesen Effekt ganz schön finde, zeige ich den Ausschnitt etwas größer.



Liebe Grüße

Sigrid































Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    das ist ja wohl Gedankenübertragung. Ich lese gerade hier, da kommt dein lieber Kommentar bei mir an. Ich danke dir für deine ehrliche Meinung. Du hast absolut Recht und ich wünsche mir, dass du so eine Karte niiiiie brauchen wirst.
    Deine Anhänger finde ich einfach fantastisch. Sehr süß gemacht. Die Wortstempel stehen auch noch auf meiner "Habenwill-Liste".
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sigrid zwei megageniale und wunderschöne Flaschenanhänger, sehr schöne Idee.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    deine Flaschenanhänger gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne Bastelidee. Ganz lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar ich habe mich über deine lieben Wünsche sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen