Montag, 18. August 2014

schon wieder ein Flaschenanhänger : - )

Nachdem ich einige Flaschenanhänger mit dem Die von Paper Smooches aus Aquarellpapier vorgestanzt und mit Schnecken und Eulen vorgestempelt hatte, musste ich einfach weiter colorieren. Die Kiste "must Du noch fertig machen" ist voll, daher habe ich fertig gemacht und nicht weg gepackt : - )

Hier kommt also noch ein Exemplar zum Schauen, wo ich den Textstempel maskiert genutzt habe. 

Eingesetzt habe ich wieder Stempel von AEH- und Lelo-Design, sowie die kleine Anhänger Stanze von Stampin up.


Liebe Grüße

Sigrid



Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    deine Flaschenanhänger hast du klasse gemacht. Sehr schön, wie du den Textstempel eingesetzt hast. Ich glaube, diese Stempel muss ich auch haben, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, die Flaschenanhänger sehen alle echt toll aus,darfst gerne noch welche zeigen :0). LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    der Anhänger ist klasse,gefällt mir sehr gut und ist echt süß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen