Montag, 1. September 2014

Jubiläumskarte für Golfspieler


Zum 40-jährigen Betriebsjubiläum einer Kollegin wurde ich gebeten, eine Karte zu werkeln. Wie gewohnt, kam die Bitte 3 Tage, bevor das gute Stück benötigt wurde. 

Auf die Schnelle lagen diverse Stempel und Stanzen auf dem Tisch und wurden von mir beliebäugelt. Bei jedem Stück kamen mir Ideen, was ich damit anstellen könnte. Da ich aber nicht 3 Tage Zeit zum Basteln hatte, ist diese Variante im DIN A5 Format entstanden. 

Zum Einsatz gekommen sind folgende Stempel und Stanzen:

Stempel:

Impression Obsession (Golfhaus)
tabbycat (Golflandschaft)
Lelo-Desing (Medaillen-Eule --> habe ich auf dem AEH-Challenge-Blog gewonnen, freu : - ) 
Stampin up (Vogel und Eichhörnchen)
Spakle N Sprinkle (Text)
Viva LasVega (Party-Golf-Ball)
All Night Media (Golf-Frau)

Dies:

Joy!, Die Versions, Kulricke, Die-Namics, Spellbinders


Da die Karte heute zum Einsatz kam, darf ich dieses Werk jetzt auch zeigen  : - )

Liebe Grüße

Sigrid 









                                    

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Lob, das tut gut :-)
      LG
      Sigrid

      Löschen
  2. Auch ich finde die Karte super gelungen,da wird sich der Empfänger sehr freuen.
    Du machst klasse Sachen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooooow ... bin ebenfalls total begeistert! Die Karte ist der HAMMER!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen