Mittwoch, 1. Oktober 2014

Reminder AEH-Design Challenge "Jetzt erst einen Kaffee"


Als Andrea von AEH-Design mich fragte, ob ich Lust hätte, den Reminder für die nächste AEH-Challenge zu werkeln, habe ich sofort freudig zugesagt. 

Für meinen ersten "Gast-Auftritt" auf einem anderen Blog, habe ich eine Papiertüte (ca. 22 cm x ca. 18 cm) eingesetzt, die ich noch vom "Golferstempeln" liegen hatte und aufgehübscht.

Zum Einsatz gekommen sind natürlich die super tollen Stempel von AEH-Design (Eule, Hintergrund und Text), sowie Stempel und Dies von Local King Rubber Stamps (Hütte und Schaukelstuhl).

Spontan habe ich dann eine Packung leckerer Kaffee-Bohnen gekauft und die Tüte an einen lieben Menschen verschenkt : - )

Und wenn Ihr Lust habt, eine "Siegerschnecke" oder eine "Ehrenmedaille" zu gewinnen, macht einfach mit bei der  




 
Liebe Grüße

Sigrid 







Kommentare:

  1. Oh die ist ja super schön geworden - die Empfangen hat sich sicher nicht nurüber den Kaffee gefreut;0)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Tüte hast du da gewerkelt meine liebe Sigrid .Ich denke auch das sich der Empfänger nicht nur über den Kaffe gefreut hat.LG Solvey

    AntwortenLöschen