Freitag, 3. Oktober 2014

einfache Trauerkarten

Bei AEH-Design gibt es neue Trauer-Stempel. Einen habe ich mir mit bestellt, als ich die neuen Lelo-Halloween-Motive gekauft habe.

Zu diesem Thema werkel ich gerne einfache Karten, insbesondere, wenn der Text so schön ist. Die Blumen sind mit Spellbinders gestanzt und die Tauben mit einem Stanzer von Ursus.

Für das farbliche Feld habe ich zwei Streifen Maskierfolie auf Papier geklebt und so auf die Karte geklebt, daß ein Teil frei bleibt. Das freie Feld habe ich dann mit einem Schwamm und Tinte eingefärbt.

Toi, toi brauchte ich in letzter Zeit meine Karten zu diesem Thema nicht. Aber seit dem im Freundeskreis bekannt ist, daß ich hierzu einen Vorrat habe, wollen alle einen Handbestand selber liegen haben. So schrumpft mein Bestand dann immer sehr schnell.


Liebe Grüße

Sigrid 














Motivstanzer Taube
von Ursus ca. 1,5 cm

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karten sind sehr würdevoll gestaltet. Sie werden mit dem wunderschönen Spruch ganz sicher Trost spenden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    deine Karten gefallen mir ganz wunderbar für diesen traurigen Anlass. Der Spruch ist auch sehr schön dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen