Samstag, 20. Dezember 2014

Engel mit Hirsch

In den letzten Tagen habe ich noch ein paar Karten zum Fest gewerkelt, die in die Vorratskiste für das nächste Jahr wandern.

Zum Einsatz gekommen sind mal wieder der Engel-Die von Alexandra Renke, sowie Dies von Kulrike, Frantic Stamper und Whimsay Stamps. Der kleine Hirsch und die gestanzten Sterne sind aus Stanzen von Martha Stewart. Der Textstempel ist von AEH-Design. Mit einer Schablone von Stampin up habe ich die Sterne mit Stempelfarbe gewischt.

Zur Zeit bringt es mir sehr viel Spaß, Karten mit wenig Akzenten zu werkeln. Die Motive sind schon so schön, daß es nicht viel drum herum braucht.

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende. 

Liebe Grüße
Sigrid





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    du hast wunderschöne Karten gestaltet. Das Engelchen finde ich so zauberhaft. Wirklich jede Karte ist ein Hingucker. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen