Freitag, 26. Dezember 2014

rechtzeitig angefangen : - )


Die letzten Tage habe ich ein paar Hintergründe mit Bister hergestellt und nach und nach ein paar Karten abgeklebt. Da meine Vorratskiste für Weihnachten geräubert war, versuche ich jetzt etwas mehr, dafür einfachere Varianten zu werkeln. Außerdem wurden mehr portofreundliche Karten gewünscht - was tue ich nicht alles für meine Lieben : - ) -

Beim Umräumen meiner Stempel-Schätze kamen so schöne Text-Stempel von Whiff of Joy zum Vorschein, die zu wenig oder noch gar nicht genutzt wurden. Daher habe ich alle Karten mit Texten von Whiff of Joy versehen. Für den großen Engel habe ich den Text erst auf Stempelpapier gedrückt und dann die Teile ausgestanzt. Bei der goldenen Engel-Karte kam ein Stempel von Inkadinkado zum Einsatz, die Punkte sind ein Stempel von Stampin up. Die großen Sterne auf den beiden letzten Karten sind Stanzteile, die bei einer Bestellung im Shop von Alexandra Renke beilagen.


So rechtzeitig angefangen habe ich noch nie, jetzt bin ich (hoffentlich) für Weihnachten 2015 schon mal gut vorbereitet : - )



Liebe Grüße
Sigrid













1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    nun bist du wirklich rechtzeitig mit deinen Weihnachtskarten. Die Hintergründe sind fantastisch geworden. Deine Karten alle wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Bister habe ich mir auch gekauft bin aber noch gar nicht zum ausprobieren gekommen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen