Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2015

Mit diesem letzten Posting für das Jahr 2014 wünsche ich Euch  einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und alles Gute für 2015!
 
Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen lieben Kommentare, die einige von Euch dieses Jahr hier verewigt haben.



Liebe Grüße von

Sigrid


Dieses Blogger-Jahr beende ich mit kleinen Tütchen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt und mit Naschi gefüllt als Neujahrs-Gruß lieben Menschen in die Hand drücke.

Die Tüten sind aus einer Stanze von Paper Smooches (fertig ca. 8,5 cm x 6,5 cm), der Text-Stempel von Flamingo-Art, das Kleeblatt von Studio g und das Schweinchen von Deep Red Stamps.






1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh ist das süß !!! Ich bin immer wieder erstaunt was Du für tolle Stempel besitzt und was du mega süßes daraus zauberst.Bin hin und weg.Dir auch einen guten Rutsch.
    Deine Solvey

    AntwortenLöschen