Donnerstag, 1. Januar 2015

ATC-Swap Silvester/Neujahr


Zum Thema Silvester/Neujahr hat die liebe Solvey zum ATC-Tausch aufgerufen und ich habe wieder gerne mit gemacht. 

Rechtzeitig zu Silvester kamen die Tauschobjekte zurück, so daß ich diese heute als Neujahrsgruß zeigen kann.

Schaut mal, was an schönen Exemplaren zusammen gekommen ist:





Das ist dieses Mal meine Ausführung gewesen. Zum Einsatz gekommen sind folgende Stempel:


Rico-Design (Hauptmotiv)
I Brake for Stamps (Hintergrund)
American Crafts Rollstempel (Text) 
Stampers Best -jetzt Deep Red Stamps- (Notizblatt)






Liebe Grüße und einen schönen 1. Neujahrstag 2015!

Sigrid

1 Kommentar:

  1. Die sind alle sooooo toll und ich bin froh, dabei gewesen zu sein ;o)
    Einfach klasse, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wurde - dein "Sex in the City" ist echt so was von kreativ!!! Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neue Jahr, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen