Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachts-Engel

Inspiriert von Carmen - Inkystamps Blog - habe ich mich an andere Farben für Weihnachten gewagt. Carmen zeigt jeden Tag eine tolle Karten mit Motiven und Farben zum Fest, die ich bisher nicht für möglich gehalten habe. Ich bin total begeistert!

Zum Testen habe ich mir ebenfalls ein paar Dies von Alexandra Renke bestellt und ein wenig rumprobiert. 

Zeigen tue ich daher ein Werk ohne Stempel-Einsatz. Die Sterne sind mit mit einem Schwämmchen durch eine Maske gewischt. Gestanzt ist das Engel-Motiv direkt auf dem Weiß. 

So richtig Neonfarben, wie Carmen habe ich nicht - oder habe ich in meinem Vorrat nicht gefunden, kicher - also ein Versuch in grün :-)

 


Liebe Grüße

Sigrid




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    das gefällt mir gut, es muss auch nicht immer gewagt und neon sein. Engel und Reh sehen sehr schön aus in diesen Farben.
    Vielen Dank, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust. Hab noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Engelkarte ist zauberhaft geworden. Ich bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen