Samstag, 13. Dezember 2014

ungewohnte Karten für Weihnachten

Durch die Weihnachtskarten von Carmen werde ich mutig und habe weiter ausprobiert.

Es gibt sooo viele Stempel und Stanzer, die ich unbedingt haben musste und die ich bisher nicht eingesetzen konnte. So auch meine Stanzer Elchköpfe von Efco, sowie Stempel von Stampin up und Recollection (blaue Karte). Jetzt habe ich mich gefreut, daß ich diese Teile besitze : - )

Der Text ist ein Stempel von AEH-Design, die bei mir immer griffbereit liegen, die Bäume von Purple Onion Designs und Christkind, sowie Sterne von Stampin up. Die "Moment-Karte" ist eine Stanze von Wiff of Joy und das Engel wieder von Alexandra Renke.

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

Sigrid 











Motivstanzer Hirschkopf von
Efco ca. 2,5 cm






Motivstanzer Pfeil von
American Crafts ca. 1 cm

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigird,

    ich finde deine Karten gar nicht so ungewöhnlich. Das ist mal etwas jugendlich frisches. Mir gefallen deine Karten sehr gut. Tolle Stanzer hast du eingesetzt. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    heute kann ich die 2. Karte auch sehen. ;)
    Beide Karten sind sehr hübsch gemacht, wobei mir die Blaue einfach wegen der Farbe besser gefällt.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen