Sonntag, 18. Januar 2015

Schachtelkarte - Card in a Box - für meine Golfis

Für meine "Golfis" habe ich dieses Mal eine Schachtelkarte gewerkelt, der man das Golf-Motiv nicht gleich ansieht, erst beim Öffnen : - )

Zum  Einsatz gekommen sind folgende Stempel:

AEH-Design (Text auf der Banderole)
Viva Las Vega Stamps (Golferin und Golf-Feld)
Our Craft Lounge (Korb und Score-Karte)
Expressions in Ink (Golfball)

der Text in der Karte ist mit Dies von Kulrike gestanzt, das Gras mit einem Stanzer von Martha Stewart und die Hand mit einem Stanzer von EK Success.

Leider sind die Fotos nicht gut geworden. Es ist heute nicht wirklich hell und solche Karten finde ich ohnehin schwierig aufs Bild zu bekommen. Zeigen tue ich die trotzdem : - )

Liebe Grüße
Sigrid






Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Card in the Box sieht wunderschön aus. Ich bin von der Gestaltung und auch dem niedlichen Hinweis auf der Banderole total begeistert. Die Karte wird beim Beschenkten große Freude bereiten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, absolut stimmige Farben.
    Nach dem diskreten "Hinweisschild" die Überraschung... gelungen;)))
    Verräts du mir, wo es diesen tollen "Hinweis-Stempel" gibt.
    lg Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora, das ist ein Stempel von http://www.aeh-design.de/stempel-shop/platten-mit-mehrwert/ (Stempelset PFEILE)
      LG
      Sigrid

      Löschen