Dienstag, 3. Februar 2015

Vier auf einen Streich

So nebenbei coloriere ich gerne ein paar Motive, lasse mir dann aber Zeit, diese zu verbasteln. Vermutlich liegt das an meinem Tisch . . . 

Die letzten Tage habe ich meinen "Arbeitstisch" aufgeräumt und Schwupp di Wupp war Platz für Papierschneider und Co : -)

Für die Vorratskiste sind ein paar einfache Karten fertig geworden, die zu verschieden Gratulations-Zwecken genutzt werden können

Die Stempel sind von Lelo-AEH-Design und die Stanzen von C.C.Design (Notebook), Technique Tuesday (kleine Banner), sowie von Stampin up (Bannerreihe und Sprechblase).



Liebe Grüße

Sigrid






Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    das sind wunderschön gestaltete Karten, die du gebastelt hast. Die Lelo-Schnecken mag ich sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Das Schneckchen ist aber auch zu niedlich. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die ind soooooo klasse - gefallen mri alle sehr und machen gute Laune!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen