Dienstag, 10. Februar 2015

schnelle Osterkarte

Mit der Stanze von Paper Smooches habe ich eine Ei-Maske und die Schleife geschnitten. Die Punkte sind mit der Schablone von Stampin up gewischt. Dann noch den Textstempel von AEH-Design aus dem Adventskalender eingesetzt und schnell war die erste Osterkarte für dieses Jahr fertig. Irgendwie war mit nach grellen Farben : - )

Liebe Grüße

Sigrid




Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    das ist ja ein ganz wundervolles Osterkärtchen. Die bunten Farben passen doch perfekt, denn Ostereier sollen ja auch bunt sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    deine Osterkarte gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Idee mit der Punkte-Schablonen zu arbeiten. Die frischen Farben passen zum Frühling und auch für Ostereier. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen