Montag, 9. März 2015

Einkaufs-Tasche mit Einkaufs-Schnecke

Eine Baumwolltasche hatte ich noch liegen, die nicht viel benutzt wurde. Diese habe ich in der Waschmaschine gewaschen und gut gebügelt. Ebenso besitze ich ein paar Digi-Stamps aus dem damaligen Lelo-Shop. Unter anderem auch die Einkaufs-Schnecke.

Diese Digi-Schnecke habe ich auf DIN A4 vergrößert und auf Bügelfolie gedruckt. Wieder mit Aquarell-Stiften (Farbe mit dem Pinsel aufnehmen, nicht direkt auftragen!) coloriert und auf die Tasche gebügelt.

Mein Ergebnis zeige ich Euch heute. Die Ränder sind noch nicht ganz sauber in der Farbe geworden, aber es sind keine Brandflecken mehr zu sehen : - )

Ich habe mir nun überlegt, daß ich die Taschen, die ich jetzt nachbestellt habe, alle in die Waschmaschine werfe, bevor ich die mit Motiven bebügele. Vermutlich werden die vor dem langen Transport aus fernen Ländern irgendwie mit Chemie behandelt, so daß es beim Bügeln mit der Folie zu Brandflecken kommt.

Auf jeden Fall bin ich nun motiviert, ein paar mehr Taschen her zu stellen. Von verschiedenen Herstellen habe ich ebenfalls noch Digi-Stamps, die gerne "herum getragen" werden wollen : - )



Liebe Grüße
Sigrid




Kommentare:

  1. die schaut fantastisch schön auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,
      vielen Dank für Dein schönes Lob :-)
      LG
      Sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    boah super, das würde ich auch gerne können. Am besten, ich komme mal zum Workshop zu dir, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi, kannst gerne vorbeikommen, wird bestimmt lustig. Nur ein paar Tage vorher anmelden, damit ich Platz am Tisch schaffen kann, kicher.
      LG
      Sigrid

      Löschen
    2. ach danke, ein tolles Angebot. Wenn das nur immer so einfach wäre.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Sigrid.
      Liebe Grüße schickt dir Heidi

      Löschen