Sonntag, 15. März 2015

Holz-Memo-Klammer

Zum Geburtstag einer lieben Freundin ist diese Memo-Klammer entstanden. 

Für die Vorder- und Rückseite habe ich Graupappe mit Designpapier überzogen und mit Klebeband auf einer Holz-Memo-Klammer befestigt. Das Designpapier habe ich leicht lakiert, so kann auch mal da drauf gewischt werden.

Das Geschenk ist inzwischen angekommen, so daß ich mein Werk hier zeigen kann. 

Mit gemacht habe ich mit diesem Werk auch bei der Challenge "Zettelwirtschaft" von AEH-Design.

eingesetzte Stempel:

AEH-Lelo-Design (Schnecke, Text, Stift)
I Brake for Stamps (Schriftenhintergrund)
Deep Red Stamps (Notiz-Zettel)

das Label ist mit einem Die von Kulricke gestanzt.

Liebe Grüße
Sigrid 




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    eine nette Idee deine Dekoklammer, da hat sich deine Freundin bestimmt über die selbstgemachte Kleinigkeit gefreut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Und ich mich gefreut habe,in Natura ist die Klammer noch schöner.Vielen lieben Dank noch mal.Deine Solvey

    AntwortenLöschen