Samstag, 14. März 2015

Kraft-Karten

Mir war mal wieder danach, etwas auszuprobieren. Hierfür habe ich, ein für mich ungewohntes Kartenformat, DIN lang Karten verarbeitet.


Bei zwei Karten habe ich Pergamentpapier bestempelt und Stanzteile als Schattenbild dahinter geklebt. Einmal habe ich zum Befestigen das Pergamentpapier getackert und einmal Stanzteile von beiden Seiten geklebt, die zur Befestigung dienen. 

Die anderen beiden Karten sind direkt auf weißem Karton gestempelt.

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von Designs by Ryn (Tropfen) und von Alexandra Renke (Text), sowie Stanzen von:

C.C. Design (Regenschirm und Bubbles)
My Treasured Kutz (Junge und Mädchen groß)
Amy Design (Mädchen klein)


Verlinken tue ich mit der Challenge von Designs by Ryn.


Liebe Grüße
Sigrid








Kommentare:

  1. Wow,sieht das super klasse aus! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiter so tolle Ideen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Neat set! I like how the water is blue and everything else is black. Thanks for adding to my challenge :)

    AntwortenLöschen