Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern

Mit dieser schnell gemachten Karte wünsche ich Euch und Euren Familien ein paar schöne Osterfeiertage.

Aus einer Stanze von X-Cut habe ich für die Maske ein Ei in eine Folie gestanzt. Mit Markerstiften und einem Spritzer-Tool habe ich dann  die Pünktchen auf die Pappe gesprüht. Der Hase und die kleinen Eier sind aus Stanzen von IO-Stamps und der Textstempel von Lelo-Design.

Liebe Grüße
Sigrid









1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    du hast so viele wundervolle Werke gearbeitet während meiner Blogpause. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ich möchte dir herzlich danken für die lieben Kommentare und deine Treue zu meinem Blog bedanken.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen