Samstag, 11. April 2015

nach Ostern ist vor Ostern : - )

Zum Thema Ostern habe ich die letzten Jahre ganz wenig gewerkelt. Für meine Vorratskiste aus der ich meine Mitbringsel bestücke, finde ich es es aber ganz schön, eine Auswahl hierzu griff bereit zu haben.

Der Stempel "Osterhasengruß" von Stampin up hatte es mir angetan, so daß dieser bei mir einziehen musste. Eingeweiht habe ich den Stempel mit 3 Karten, die ich heute zeige. Der gestempelte Blumenhintergrund ist ein Motiv von CraftEmotions.



Liebe Grüße
Sigrid






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Osterkarten sind so wunderschön gestaltet. Ich finde den Osterhasen so knuffig. Dieses Stempelset ist inzwischen auch bei mir gelandet und ich freue mich schon damit zu arbeiten. Deine Karten sind eine ganz tolle Inspiration für mich. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen