Samstag, 2. Mai 2015

Duplo-Spender "Halloween-Art" : - )


Für lieben Besuch, der auf dem Weg zu mir ist, habe ich eine kleine Begrüßung gewerkelt. 

Wir wollen zusammen stempeln, stanzen und mal wieder richtig einen ausquatschen fachsimpeln. Das ist immer total lustig, auch wenn wir es bei den letzten Besuchen nie geschafft haben, etwas zusammen zu werkeln. Also müssen die Beiden immer wieder kommen, kicher.

Mit Monstern und Halloweenis kann ich bei den beiden in der Regel gut punkten und habe mich daher für Duplo-Spender "Halloween-Art" nach der Anleitung von Stempeleinmaleins entschieden. Die Öffnung zum Befüllen habe ich mit dieses Mal mit Magneten hergestellt.

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von AEH-Design, sowie Stanzen von:

Martha Stewart (Hexe mit Kessel)
Stampin up (Wortfenster und Hintergrund)
American Crafts (Pfeil)
Paper Smooches (Reagenzgläser)
Frantic Stamper (Sprechblase)und
Kulricke (ATC-Stanze)




Liebe Grüße
Sigrid








Kommentare:

  1. Es war ein super toller,wunderschöner Tag und die Duplo Spender sind der absolute Hammer.Der wird nicht nur zu Halloween mein Zimmer verschönern.Danke für ALLES.
    LG Deine Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Spender sind so wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Mein erster Versuch hat so gar nicht geklappt. Irgendwie war alles schief und der Teil zum ziehen viel zu groß. Ich weiß nicht wirklich was ich falsch gemacht habe. Ich bewundere auf alle Fälle deine vielen Spender sehr.
    Es freut mich das ihr einen schönen Mädels Bastel Klön Schnack Tag hattet. So etwas ist doch immer super wenn man sich austauschen und fachsimpeln kann.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen