Sonntag, 3. Mai 2015

Karte mit Flamingos

Gestern kam die Kreativbox von Alexandra Renke an. Die Box ist liebevoll verpackt und enthält hochwertige Pappen und was man sonst noch so braucht. Ebenso war dieses Mal eine Flamingo-Stanze enthalten, die ich gestern gleich mit meinem Besuch eingeweiht habe. 

Aus den Pappresten von gestern habe ich mit Mini Stanzen von Stampin up und EK-Success Blümchen und Banner gestanzt.

Ganz vorsichtig habe ich aus der sehr schönen Kreativbox schon mal ein paar von den weißen Fäden und den Kartenaufleger mit den Blumen entnommen. Enstanden ist diese Karte, bei der ich ganz ohne Stempel und Tinte ausgekommen bin. Was sonst noch in der Box liegt, muß erstmal lange begutachtet und gestreichelt werden, bevor es zum Einsatz kommt : - )

Der Text und die kleinen Herzen sind  ebenfalls aus Stanzen von Alexandra Renke.


Liebe Grüße

Sigrid





1 Kommentar:

  1. Eine ganz wundervolle Karte hast du da gezaubert .Gefällt mir sehr gut . LG Solvey

    AntwortenLöschen