Dienstag, 26. Mai 2015

Flamingo in pink und dunkelrot

In den letzten Wochen habt Ihr bei mir ganz viele Werke mit der Flamingostanze von Alexandra Renke gesehen. Das Motiv lädt einfach dazu ein, Farben und Themen auszuprobieren. Ebenso die Textstanze von Alexandra Renke, die zu meinen absoluten Favoriten gehört. 

Schnell sind einfache Werke damit fertig und die Vorratskiste hat sich schon gut gefüllt. Gerne verschenke ich Karten-Pakete zu Geburtstagen und Co. Daher benötige ich immer Nachschub. Dieses Jahr werden viele einfache Werke in den Paketen liegen, dafür von der Anzahl ein paar mehr.

Irgenwann habe ich bestimt auch wieder Lust, meine Farbstifte in die Hand zu nehmen, dann poste ich wieder weniger. Wenn die Lust auf Farbstifte wieder da ist, hapert es meistens an der Fertigstellung : - )

Diese beiden Werke sind mir in den letzten Tagen vom Tisch gehüpft. Zum Einsatz gekommen sind neben den o.g. Stanzen die Randstanze Notizbuch und der Mini-Banner von EK-Success, sowie ein Stempel von Stampin up (das Karopapier auf dem weißen Hintergrund).




Liebe Grüße

Sigrid











Randstanzer Notizbuch
von EK Success

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen