Montag, 25. Mai 2015

Hello Flamingo

Der Mai steht bei mir ganz im Zeichen des Flamingos, kicher. 

Nachdem ich mir mit der Stanze von Alexandra Renke einen ganzen Stapel der Tiere ausgestanzt hatte, liegen diese auf dem Tisch und wollen verbastelt werden. Passen tut das zu meiner Phase "schnell gemachte Werke" : - )

Die eingesetzten Stempel, sowie die Stanzen "hello" und Blumen sind von Stampin up, der Hintergrund "Gitternetz" ist aus einer Stanze von Alexandra Renke.

Mit der Rasierschaumtechnik habe ich für die eine Karte rote marmorierte Flamingos und Blümchen hergstellt.

Liebe Grüße

Sigrid










Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Flamingokarten gefallen mir alle sehr gut. Eine wunderschöne Gestalutung. Jede Karte ist ein Hingucker. Vielen lieben Dank für die guten Wünsche ich kann sie gut gebrauchen. Bis bald ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so zart aus. Auch wenn rosa eher zu Flamingos passt, gefällt mir hier das blau etwas besser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen