Donnerstag, 21. Mai 2015

Hochzeitskarten mit Flamingo in orange

Mit Material, welches aus Kreativboxen von Alexandra Renke stammt, habe ich diese beiden Karten gewerkelt.

Bei der 8x8 inch-Karte habe ich versucht, einen Traumfänger darzustellen. Die Kreis ist eine Stanze von Memory-Box (die ist mir erst aufgefallen, als eine liebe Freundin sich die leihen wollte und ich die nicht hatte - nun habe ich die, kicher), sowie der Flamingo und die Feder aus Stanzen von Alexandra Renke.

Irgendwer wird schon mal wieder heiraten, daß ich diese Werke einsetzen kann, zunächst aber ab in die Vorratskiste : - )




Liebe Grüße

Sigrid




Kommentare:

  1. ich habe mich total gefreut, dass Du mitmachst - Danke Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    wow, ich bin total begeistert von deinen Karten. Du hast super Ideen ganz umwerfend umgesetzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenge bei Alexandra.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen