Samstag, 19. September 2015

Danke-Tags im Herbst

Auch wenn ich in der letzten Zeit hier nicht viel gezeigt habe, werkel ich irgendwie jeden Tag etwas rum. Es wird nur nicht viel fertig : - )

In der letzten Kreativbox von Alexandra Renke waren so schöne Designpapiere für den Herbst enthalten. Mit einem Bogen habe ich mir einen Schwung Tags für die Vorratskiste gefertigt. 

Mit einer Tag-Stanze von Sizzix habe ich das Grundgerüst durch den Big Shot gezogen. Den weißen Karton vom Innenteil dann mit Schwämmchen gefärbt und mit dem Danke-Stempel von Artoz den Text aufgebracht.

Die herbstlichen Motive und Texte waren alle auf einem Bogen Designpapier von Alexandra Renke. Nur ein Motiv war zu groß für diese Tags, das wandert demnächst auf eine Karte : - )

Nun bin ich vorbereitet für Danke-Schenkis - z.B. wenn ich wieder irgendwo Obst pflücken darf  - . 

Und ich habe endlich mal wieder etwas fertig gestellt : - )

Liebe Grüße

Sigrid


 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigirid,

    die TAG's sind wunderschön geworden. Es freut mich das du mal wieder etwas zum zeigen hast. Die Gestaltung der TAG's gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen