Freitag, 1. Januar 2016

ATC-Swap Silvester/Neujahr

Zum Thema Silvester/Neujahr hat die liebe Solvey zum ATC-Tausch aufgerufen und ich habe wieder gerne mit gemacht. 

Rechtzeitig zu Silvester kamen die Tauschobjekte zurück, so daß ich diese heute als Neujahrsgruß zeigen kann, mit dem ich Euch alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr wünsche.

Liebe Grüße
Sigrid

Schaut mal, was an schönen Exemplaren zusammen gekommen ist:





Für meine Ausführung sind Stempel von Lelo-Design zum Einsatz gekommen:





 

Kommentare:

  1. Boah... die "Schweinchenkarten" sind ja der Hammer, gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Text und das Foto.Ich habe es leider noch nicht geschafft auf meinem Blog darüber zu schreiben,geschweige ein vernünftiges Foto zu machen.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    deine Schweinchen-ATC´s gefallen mir wieder super! Gibt´s das Schweinchen-Motiv denn noch bei Lelo? Muss ich gleich mal gucken. ;)
    Die anderen ATC´s find auch Klasse ... jedes auf seine Art toll gemacht.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen