Sonntag, 17. Januar 2016

Flamingo-ATC's

Beim Aufräumen fielen mir (mal wieder) meine vorcolorierten Motive und fertigen Stanzteile in die Hand.

Um so zu tun, als hätte ich die fertig gemacht, um die Teile irgendwann zu verbasteln - hi hi -, habe ich Flamingo-ATC's gewerkelt. 

Die gestempelten Flamingos sind von Taylored Expression, die gestanzten Flamingos (mehrfach geklebt und mit Rasierschaumtechnik gefärbt) sind von Alexandra Renke und der Text von Kulricke (Stempel und Stanze). 

Für die Bambus-Stanzteile habe ich grünes Designpapier aus der Reste-Kiste benutzt und dann auch gleich ein paar mehr gestanzt.

. . .  irgendwann verbastel ich die auch! . . .  - Kicher -


Liebe Grüße

Sigrid








1 Kommentar:

  1. Woooooooooooooow ... diese Rasierschaumtechnik wirkt ja super auf den gestanzten Flamingos! Wirklich toll gemacht die ATC´s, und auch das gestempelte find ich total Klasse!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen