Donnerstag, 28. April 2016

aus Resten . . .

. . .  ist das Werk entstanden, welches ich heute zeige.

Auf dem Basteltisch liegen sooo viele Teile, die für eine Bastelei vorbereitet wurden. Beim Hin- und herschieben in der Fertigstellung entscheide ich mich dann doch oft für andere Pappen und Dekos.

Spontan habe ich ein paar von diesen "Rumlieg-Teilen" irgendwie zusammen geklebt, einen schönen Text von AEH-Design dazu gestempelt und fertig ist wieder eine Karte für die Vorratskiste. 

Von den Eulen habe ich ebenfalls immer ein paar fertig colorierte Exemplare liegen, so kann ich die schnell mal hier und da mit verwerten : - )

Apropos Eulen - im Shop von AEH-Design gibt es diese tollen Stempel immer noch zum Sonderpreis : - )

----> http://www.aeh-design.de/stempel-shop/aktionen-und-angebote/


Liebe Grüße

Sigrid


Kommentare:

  1. Eine super tolle Resteverwertung, die Klasse sieht super aus!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    wow, das ist ja eine geniale Resteverwertung. Die Karte hast du wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen