Montag, 25. April 2016

Tausch-ATC's und ATC-Swap ?

Die liebe Solvey war so lieb, und hatte mein ATC-Tausch-Buch mit zur Art-Specially genommen und ganz fleißig getauscht. 

Es sind wieder so viele schöne Exemplare zurück gekommen, daß ich Euch diese zeigen möchte.

Vielen lieben Dank Solvey für Deine Mühe, 
ich habe mich total dazu gefreut : - )

  

Oft habe ich Spaß da dran, diese kleinen Kärtchen einfach so nebenbei zu werkeln. Damit weihe ich gerne neue Stempel ein oder probiere Techniken aus.

Leider habe ich nicht so viele Möglichkeiten zum Tauschen, wie ich Mengen an Kärtchen her stelle. Daher freue ich mich immer, wenn Solvey mein Buch mit zu Messen usw. nimmt.

Am Überlegen bin ich, ähnlich wie den Stempel-Swap vor zwei Jahren, meinen (inzwischen sehr großen) Tauschordner als Swap auf die Reise zu schicken. Nähere Infos würden demnächst hier folgen. Den vorbereiteten Ordner zum Swap seht Ihr am Ende des Postings - und Ihr seht: der Ordner ist voll : - )

Wenn Ihr auch einen Vorrat an Kärtchen habt (oder noch werkelt), die Ihr gerne über einen Swap per Paket mit Anderen und mir tauschen wollt, würde ich mich über einen Kommentar unter diesem Posting freuen, ob Interesse besteht. Anmelden braucht Ihr Euch erst, wenn ich es soweit ist : - )


Liebe Grüße


Sigrid

















Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    wow, hast du einen großen Vorrat an ATC's. Damit kann ich leider so gar nicht dienen. Ich habe leider keinen Vorrat. Wenn ich welche mache, dann sind die meist für einen aktuellen Tausch oder aber mal für einen Pocket Letter.
    Ich werde das weiter beobachten mal sehen wie es sich entwickelt. Ich werde mal sehen ob ich mir einen Vorrat an ATC's schaffen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silvi, sooo viel an ATC-Vorrat braucht man nicht, um mit zu machen :-)Jeder darf ja so viel tauschen, wie er möchte. Und Ihr habt ja Zeit, etwas zu werkeln. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich starte.

      LG
      Sigrid

      Löschen