Sonntag, 15. Mai 2016

20. AEH Challenge " Flaschenanhänger"

Heute startet die neue Challenge bei AEH-Design mit dem Thema "Flaschenanhänger".


Freuen würde ich mich, wenn Ihr Lust habt, zahlreich an der Challenge teilzunehmen. Über diesen Link kommt Ihr dahin:

http://aeh-design-challenge.blogspot.de



Eingesetzt werden muß sichtbar mindestens 1 Textstempel von AEH-Design. Ansonsten seit Ihr frei in der Wahl, was Ihr werkelt.

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über EUR 10,00 für den AEH-Design Shop. Bei den tollen Stempeln ist das doch ein schöner Anreiz zum Mitmachen : - )

Zur Inspiration habe ich für Euch ein Werk gebastelt, wo ich eine der niedlichen Schildkröten eingesetzt habe. 


Liebe Grüße

Sigrid


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    dein Flaschenanhänger ist wunderschön gestaltet. Die Schildi ist so wunderschön coloriert. Du hast wirklich ganz liebevoll dekoriert. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstfeiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen