Dienstag, 17. Mai 2016

schnell gemacht

Es gibt Geschäfte, an denen gehe ich selten vorbei. Es ist fast immer genug Zeit, dort eine Runde zu drehen
  - natürlich nur um zu schauen -    : -  )

Beim letzten Rundlauf durch so ein Geschäft, lagen einfache Notizhefte dort, die dann doch mit wollten . . . 

Meine Erfahrung ist, daß Produkte dieser Art, die ich aufwendig zum Verschenken gestalte, häufig gar nicht genutzt werden.

Daher habe ich dieses Mal eine ganz einfache Variante gewählt.

Mit den genialen Stempeln von AEH-Design ist so ein kleines Mitbringsel schnell gestaltet und wird dann möglicherweise auch benutzt, zumal in der Handtasche keine Deko abfallen kann : - )



Liebe Grüße

Sigrid






Kommentare:

  1. Tolle Stempel und super Idee! Ich bin auch überzeugt, die werden benutzt, weil man sie so gerne ansieht :-) .
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin sicher die werden genutzt. Du hast aber Recht, ich habe auch super aufwendig gestaltete Büchlein. Da habe ich Angst sie gehen kaputt in der Tasche.....zwinker.... Die Sprüche gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sigrid!

    Da geb ich dir völlig recht, ich stell die auch lieber hin zum streicheln. Da sind die Büchlein mit ein "wenig" weniger doch viel besser und man macht nix kaputt.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schlichter finde ich dabei genauso schön,wenn nicht sogar besser ! Das wäre auch as für mich *hihihi* LG Nicole

    AntwortenLöschen