Dienstag, 24. Mai 2016

skandalös und nackte Tatsachen . . .

. . .  oder anders gesagt, bei AEH-Design gibt es tolle neue, aber auch viele alte, bewährte Stempel im Shop : - )

Als ich die neuen Motive von Andrea gesehen habe, fiel mir spontan diese Idee mit den Notizheften ein.

Die Textstempel sind aus den Sets "BITTE LÄCHELN" und "ZETTELWIRTSCHAFT".

Bezogen sind die Heftchen mit Geschenkpapier. Im Innenteil habe ich gestanzte Umschläge angebracht, in denen man lose Zettel aufbewahren kann. Die Öffnung von den Umschlägen habe ich mit einer ovalen Stanze erweitert.

Für die Handtasche sind diese Werke zwar nicht so gut geeignet,
aber am Schreibtisch oder sonstwo kann man ja auch etwas aufschreiben : - )

Die Monster, sowie ganz viele tolle neue und alte Stempel gibt es bei AEH-Design zu kaufen.


Liebe Grüße

Sigrid





 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    die Notizbüchlein sehen absolut fantastisch aus. Was für eine geniale Idee sie mit Geschenkpapier zu beziehen. Notizbüchlein kann man immer gebrauchen. Supi gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind die !!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen