Freitag, 15. Juli 2016

Geburtstags Blog-Hop zum 2ten Geburtstag der AEH-Design Challenge

Heute ist ein Tag zum Feiern:
AEH-DESIGN CHALLENGE hat Geburtstag und wird 2 Jahre alt! 

Als kleines Dankeschön möchten wir, das Design-Team, für euch einen Blog Hop veranstalten, bei dem Ihr auch etwas gewinnen könnt : - )


Wenn Ihr von Sibille kommt, seit Ihr hier genau richtig. 

Jeder unserer Design Team Mitglieder verlost auf seinem Blog eine Kleinigkeit. Auch auf dem Challenge Blog habt ihr die Chance einen tollen Preis zu gewinnen.

Bei mir könnt Ihr dieses Notizheft gewinnen, welches ich für den Blog-Hop gewerkelt habe. Zum Einsatz gekommen sind natürlich Stempel von AEH-Design. Bezogen habe ich das Heftchen mit Designer-Stoff.






Ihr habt Lust mitzumachen? Hier sind unsere Regeln. Bitte lest Euch diese sorgfältig durch.

* bastelt ein Werk zum Thema Geburstag. Bitte setzt mindestens 1 Textstempel von AEH-Design ein und verlinkt Eure Geburtstagsbastelei auf dem Challenge-Blog bei Inlinkz
* werdet ein Verfolger des AEH-Design Challenge Blogs und die der Designer (nicht zwingend notwendig)
* hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst dort bitte einen Kommentar.



Wenn Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast, dann hüpfe bitte weiter zu Tanja


Die Teilnehmer des Blog-Hops: 

AEH-Design Challenge 



Sigrid - das bin ich : - )

hinterlasst dort ebenfalls einen Kommentar oder verlinkt euch dort!




Zeit habt Ihr bis zum 12.08. 2016 18 Uhr
Die Gewinner werden am 15.08. 2016 auf den Blogs bekannt gegeben.





Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Blog Hop!



Liebe Grüße

Sigrid 

Noch ein Hinweis: Dieser Swap erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges!

Kommentare:

  1. Hihi das Stempelset für die Notizen liegt mittlerweile auch bei mir zu Hause. Ich bin noch auf der Suche nach einem passendem Block. Welche verwendest du denn gerne dafür?
    Handelt es sich eigentlich um eine Stanze bei dem "Abgerissenem Zettel"
    Der Block ist sehr süß geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi, die Notizhefte hole ich mir im Tiger-Shop, den "Zettel" habe ich mit der Hand geschnitten und den Rand mit einer Handstanze von Stampin up gestanzt (da gibt es aber auch schöne Dies auf dem Markt von verschiedenen Herstellern).
      Liebe Grüße nach Österreich :-)
      Sigrid

      Löschen
  2. Sehr sehr knuffig!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Hop und danke für die Chance auf den Gewinn der ja total knuffig ist
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sigrid,

    drollig, das Monsterchen! Sieht echt frech aus, würde auch toll zum Schulanfang passen. Ein schönes Büchlein hast Du da gewerkelt, ich mag es ja, wenn so einiges an Schnickschnack verwendet wird.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    das Monster passt ja super zu diesem Notizbuch und die Klammer daran ist ja witzig. Sehr schöne geniale Idee dein Büchlein und verrückte Pläne haben wir Bastler ja alle, kicher.
    Weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Notizbuch. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Das passt wunderbar zum Schulanfang! Ein tolles Heft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Notizbuch hast du gewerkelt. Das Monsterchen ist einfach allerliebst!!! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Uih, und wieder so ein allerliebstes Monsterchen zauberhaft in Szene gesetzt. Auch von Deinem Werk bin ich total begeistert............Liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Notizbuch rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Das Notizbuch könnte ich gut gebrauchen ,vergesse ab und zu schon mal etwas.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Ein geniales Notizbuch.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Das Notizbuch ist ja eine super Idee, es ist wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Monsterchen sind einfach zu süss!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Designteam.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,wie immer bin ich auf dem letzten Drücker :o)
    Dein Buch gefällt mir total gut.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen