Sonntag, 3. Juli 2016

monstermäßige Meer-Karten

So schöne Stanzen von diversen Herstellern habe ich in meinem Bestand. Obwohl viele noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind, würde ich die nicht her geben : - )

Oftmals tue ich mich schwer, die schönen Stanzteile auf einer Karte zu kombinieren.

Mit dem neuen Matrosen-Monster und dem tollen Text von AEH-Design (Stempel-Set Strandgut) habe ich zwei maritime Karten gewerkelt, wo ich wieder lange überlegt hatte, wie ich Motiv und Stanzteile platziere.  Monster vor die Sandburg? Monster matten? Noch mehr Deko verwenden? usw.

Schaut einfach selber, ob Euch meine Werke gefallen : - )

Der Sand-Hintergrund ist ein Stempel von IO-Stamps.

Liebe Grüße

Sigrid



Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, deine Sommerkarten sind einfach nur schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    das mit der Zusammenstellung der Stanzteile geht mir auch oft so. ;)
    Auf deinen monstermäßigen Meereskarten haste alles super kombiniert. Die Monsterchen sind einfach zum verlieben, der Stempelspruch soooooooo wahr und dann noch der tolle Sandstrand-HG usw. ... wirklich wunderschöne Karten! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen