Montag, 15. August 2016

22te AEH-Challenge "Anything goes-alles geht!" und Blog-Hop Gewinner


Vielen Dank an alle Teilnehmer des Geburtstags-Blog-Hop's der AEH-Challenge. Viele liebe Kommentare haben wir bekommen und Eure wunderschönen Werke bewundern können. Es hat total Spaß mit Euch gemacht.

Wie versprochen, geben wir heute die Gewinner auf den jeweiligen Blogs bekannt. 

Auf meinem Blog haben sich 14 Teilnehmer für die Auslosung qualifiziert, die hier kommentiert und auf dem Challenge-Blog eine Bastelei eingereicht haben.


Gewonnen hat die Nr. 1: Gabi


Herzlichen Glückwunsch Gabi: - )

Bitte schreibe mir über das Kontaktformular Deine Anschrift, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann.




Und nun geht es gleich weiter mit der nächsten Challenge mit dem Thema "Anything goes-alles geht!".

Freuen würde ich mich, wenn Ihr Lust habt, zahlreich an der Challenge teilzunehmen. Über diesen Link kommt Ihr dahin:
http://aeh-design-challenge.blogspot.de



Eingesetzt werden muß sichtbar mindestens 1 Textstempel von AEH-Design

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über EUR 10,00 für den AEH-Design Shop. Bei den tollen Stempeln ist das doch ein schöner Anreiz : - )

Meine Inspiration zum Thema ist diese Karte, natürlich mit einem Textstempel von AEH-Design : - ) Das Mädchen im Wasser ist ein alter Stempel von Stampin up.


Liebe Grüße

Sigrid


Kommentare:

  1. oh man jetzt hab´ich bissel PIPI inne Augen, das ist ja so lieb von dir *knuddelz
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin Gabi
    Dein Kärtchen ist so richtig Sommerfeeling
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die Karte weckt echte Sommergefühle, toll. Super coloriert, das ist ein schönes SU-Stempelset!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    da freue mich aber sehr, dass ich mit einem Trostpreis überrascht werde. Bin schon ganz gespannt...
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. oh super. ich freu mich total. danke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber sehr schön.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen