Dienstag, 23. August 2016

Memory Karten

Schon vor einiger Zeit fragte die liebe Solvey mich, ob ich nicht auch mal Lust hätte, Memory-Karten zu werkeln.

Jetzt habe ich es geschafft, schon mal 2 Paare her zu stellen. Das Format sind Quadrate mit einer Größe von 5,3 cm.

Mit Stempeln von Stampscape habe ich eine Technik ausprobiert, die auf dem Blog von Penny Black gezeigt wird. Das bringt total Spaß, ist aber durch die embossten Motive schwer zu fotografieren.

Das sind nun also meine ersten Exemplare für den Tausch von Memory-Kärtchen : - )


Liebe Grüße

Sigrid


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    wow, was habe ich alles verpasst während meiner Reha. So viele wunderschöne Werke sind entstanden. Eines so schön wie das andere. Ich bin von deinen kreativen Ideen und Gestaltungen total begeistert. Diese Memorykarten gefallen mir sehr gut. Ich mag die Stille die sie ausstrahlen. Traumhaft schön geworden. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe Sigrid,
    Wow das sind wunderschöne Memory Karten geworden.Sehen total klasse aus.Ich hoffe du hast ein Pärchen für mich zum tauschen,auch wenn das gierig wirkt. :0) ich bin einfach mal so Mutig ,bevor mir ein Anderer zuvor kommt.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kärtchen habe ich nur für Dich gewerkelt :-) LG Sigrid

      Löschen
  3. WOW traumhaft schön, gefallen mir wahnsinnig gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen