Samstag, 15. Oktober 2016

24te AEH-Challenge "Sketch"

Heute startet die neue Challenge bei AEH-Design mit dem Thema " Sketch".

Freuen würde ich mich, wenn Ihr Lust habt, zahlreich an der Challenge teilzunehmen. Über diesen Link kommt Ihr dahin:
http://aeh-design-challenge.blogspot.de


Eingesetzt werden muß sichtbar mindestens 1 Textstempel von AEH-Design und der vorgegebene Sketch sollte in Eurem Werk erkennbar sein.

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über EUR 10,00 für den AEH-Design Shop. Bei den tollen Stempeln ist das doch ein schöner Anreiz : - )

Meine Inspiration zum Thema sind diese beiden Kärtchen im Format 10 cm x 10 cm. Der Text ist natürlich mit einem Stempel von AEH-Design und das Schweinchen von MFT.


Liebe Grüße

Sigrid



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    das sind ja zwei niedliche Karten geworden. Die Schweinchen mit den Flügeln finde ich so genial. Ich habe festgestellt, das ich bisher gar keinen AHE Stempel besitze. Ich glaube das muss ich irgendwann mal ändern.....hihihi... Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Karten und tolle Umsetzung des Sketches!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Och, sind die Schweinderl süüüüüüüüüß ♥ und die Karten richtig, richtig toll! Die Farbkombi find ich auch super!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen