Sonntag, 2. Oktober 2016

ATC-Tausch Stempel-Mekka 2016

Da ich nur sehr selten auf Kreativ-Messen zu Besuch bin, ist die liebe Solvey immer so lieb, und nimmt mein ATC-Tausch-Buch mit auf ihre Reisen.  Dieses Jahr hatte ich für das Stempel-Mekka sogar zwei Helferchen : - ) Die liebe Angela hatte mein zweites Tausch-Buch dabei.

Gestern habe ich beide Bücher zurück bekommen und mich ganz doll gefreut. Vielen lieben Dank an Solvey und Angela, daß Ihr so fleißig getauscht habt.

Heute seht Ihr, was ich alles an schönen Kärtchen zurück bekommen habe.

Liebe Grüße

Sigrid 





 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    wow, das sind ja wahnsinnig viele ATC's die du bekommen hast.

    Da haben die beiden ja wirklich Klasse getauscht für dich. Deine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen. Wundervolle ATC's hast du bekommen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen