Mittwoch, 2. November 2016

Adventskalender-Schachtel-Karten (2)

Nach der Anleitung von Stempeleinmaleins bin ich weiter am Werkeln der Adventskalender. Diese sind schnell gemacht und als nettes Mitbringsel super geeignet.

Die Maße habe ich etwas verändert, damit ich die Rohlinge im Scoreboard falzen kann. Ebenso habe ich, statt des extra Deckels, diesen gleich mit in das Boxteil integriert. So spare ich mir, den Deckel extra zu kleben.

Meine Maße sind:

Schubladen: 9,5 cm x 7,2 cm (4x zuschneiden), falzen jeweils bei 2 cm
Box: 17,4 cm x 13 cm, kurze Seite falzen bei 5,5 cm und 7,5 cm; lange Seite falzen bei 2 cm und 15,4 cm

Ansonsten fertig stellen, wei bei Stempeleinmaleins super gezeigt, nur ohne Deckel. Meine Rohlinge für den nächsten Kalender habe ich für Euch mal fotografiert.

Bei den beiden Werken, die ich heute zeige, war ich stempelfaul und habe nur Stanzteile eingesetzt. Und zwar von: 

Text - JM-Creations
Hirsch - Kulricke
Zahlen - Your Next Stamp


Liebe Grüße

Sigrid




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen