Dienstag, 1. November 2016

Schubladen-Karte - Adventskalender

Nach der Anleitung von Stempeleinmaleins habe ich eine Schubladen-Karte als Adventskalender für die 4 Advent-Sonntage gewerkelt. Die Idee gefällt mir so gut, daß ich gleich ein paar mehr Exemplare hergestellt habe. 

Zeigen tue ich heute nur eine Karte, da ich diese bei Stempeleinmaleins zur Geburtstags-Party verlinke.

Passend zum Thema Weihnachten gibt es bei AEH-Design neue Text-Stempel, die ich gleich einweihen konnte (Stempelset Adventsjournal). Der Pinguin ist auch ein Stempel von Lelo/AEH-Design.

Ebenfalls zum Einsatz gekommen sind folgende Stanzen:

Glockenreihe - Memory Box
Ovale - No Name
Zahlen - Your Next Stamp

In den nächsten Tagen zeige ich dann die anderen Exemplare : - )

Liebe Grüße

Sigrid



 

Kommentare:

  1. Dein Kalender ist klasse geworden! Ich habe ihn auch schon zugeschnitten und überlege, ob ich die stehende (wie du) oder die liegende Variante bastle. Mal schauen...
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, gefällt mir wirklich gut. Danke für deine Teilnahme bei Seme und viel Glück. Liebe Grüße Andrea - Schnipsel

    AntwortenLöschen