Sonntag, 27. November 2016

ATC-Adventskalender 2016

Dieses Jahr war ich ATC-fleißig. Nach und nach habe ich 24 mal 6 Kärtchen zum Thema Winter/Weihnachten gewerkelt. Das hat richtig Spaß gemacht. So habe ich etliche Stempel und Stanzen zum Einsatz gebracht, die bisher wenig oder gar nicht genutzt wurden.

Tatsächlich habe ich es geschafft, daß kein Stempel-Motiv oder -Text doppelt erscheinen. Bei den Stanzen mussten ein paar Motive mehrfach herhalten : - )

Alle Adventskalendern sind inzwischen bei den Empfängern angekommen.

Zeigen tue ich heute nur die Außenhüllen.  Hierfür habe ich mir fertige Kartons so zurecht geschnitten, daß die 24 Umschläge da drin Platz haben. Beklebt habe ich die Kartons mit Designpapier. Die Buchstaben sind Stempel von Stampin up und der Text eine Stanze von JM Creations. Den Weihnachtsmann (Stanze von Cottage Kutz) und den Stern (Stanze von Your Next Stamps) habe ich lose aufgelegt.

Die Inhalte der jeweiligen Umschläge könnt Ihr ab 1. Dezember täglich hier auf meinem Blog sehen. 

Zu den jeweiligen Kärtchen werde ich schreiben, welche Stempel und Stanzen zum Einsatz gekommen sind und welche Hintergründe ich genutzt habe.


Nun wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent und hoffe, Ihr habt ab dem 1. Dezember ein wenig Spaß an meinem ATC-Adventskalender.

Liebe Grüße

Sigrid












1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    wooooooooooooow ... was für ne tolle Idee den Adventskalender anstatt mit Teebeuteln mit ATC´s zu füllen. Gefällt mir super ... auch die Gestaltung!
    Und jetzt bin ich schon ganz neugierig auf das 1. und 2. Türchen. Geh gleich mal gucken. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen