Donnerstag, 1. Dezember 2016

ATC-Adventskalender 2016 - 1. Dezember



Meinen ATC-Adventskalender fange ich an mit einem Weihnachtsmann, der sich schon mal fit macht für seine Aufgaben zum Feste. Ein paar Tage hat er ja noch Zeit : - )

Der Text stammt aus dem Stempel-Adventskalender von AEH-Design aus dem letzten Jahr und passt total gut als Einstieg für meine Serie : - )

Für den Hintergrund habe ich vor einiger Zeit Pappen mit der Rasierschaumtechnik gefärbt und konnte diese jetzt gut verwenden.




Liebe Grüße


Sigrid




Stempel: 
Weihnachtsmann - VivalasvegaStamps
Emoticon - Bo Bunny
Text -  AEH-Design
Stanze:
Label - Technique Tuesday
 







Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    all deine Werke finde ich wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dein 1. Türchen! Bin total begeistert von der Gestaltung der ATC´s!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen