Sonntag, 11. Juni 2017

gestanzt : - )

Aus der Rubrik "rechtzeitig anfangen" hat es vor einiger Zeit auf meinem Basteltisch geweihnachtet. Irgendwie hatte ich vergessen, diesen Blog-Eintrag zu veröffentlichen : - )

Mit der Stanze Schneelandschaft von Paper Smooches habe ich diese drei Karten gewerkelt. Die Textstempel sind alle von AEH-Design.

Beim Ausstanzen der Hügel kommen gleichzeitig dünne Streifen aus der Pappe heraus, die ich bereits anderweitig verarbeitet und in diesem Posting schon gezeigt habe: Pinguin-Karte.

Liebe Grüße

Sigrid 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine drei Karten sehen wunderschön aus. Die Gestaltung mit den Stanzteilen in verschiedenen Ebenen finde ich super. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, sooooo lange ist es ja auch nicht mehr.....Dass Du pastellige Farben für Deine Winterkarten genommen hast, gefällt mir gut. Mein Favorit ist Nr. 3. LG Denise

    AntwortenLöschen