Donnerstag, 15. Juni 2017

32. AEH Challenge - Clean and Simple

Heute startet die neue Challenge bei AEH-Design mit dem Thema "Clean and Simple".

Freuen würde ich mich, wenn Ihr Lust habt, zahlreich an der Challenge teilzunehmen. Über diesen Link kommt Ihr dahin:
http://aeh-design-challenge.blogspot.de


Eingesetzt werden muß sichtbar mindestens 1 Textstempel von AEH-Design

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über EUR 10,00 für den AEH-Design Shop. Bei den tollen Stempeln ist das doch ein schöner Anreiz : - )

Meine Inspiration zum Thema ist eine Herz-Karte mit einem Textstempel von AEH-Design.


Liebe Grüße

Sigrid


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir in ihrer Schlichtheit sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Thema voll getroffen, Karte ist toll. Schönes Wochenende! Denise

    AntwortenLöschen