Samstag, 15. Juli 2017

33. AEH Challenge - Lieblings-AEH-Text-Stempel -

Heute startet die neue Challenge bei AEH-Design mit dem Thema "Lieblings-AEH-Stempel".

Freuen würde ich mich, wenn Ihr Lust habt, zahlreich an der Challenge teilzunehmen. Über diesen Link kommt Ihr dahin:
http://aeh-design-challenge.blogspot.de



Eingesetzt werden muß sichtbar mindestens 1 Textstempel von AEH-Design

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über EUR 10,00 für den AEH-Design Shop. Bei den tollen Stempeln ist das doch ein schöner Anreiz : - )

Meine Inspiration zum Thema ist eine Karte (20x20 cm) zur Taufe, die ich auf Wunsch einer lieben Freundin gewerkelt habe.

Da alle Texte von AEH-Design zu meinen Lieblings-Stempeln gehören, steht der "Will das Glück"-Stempel hier stellvertretend für alle Textstempel von AEH-Design : - )   

Gespannt bin ich schon, welcher Euer Lieblings-Stempel ist.


Liebe Grüße

Sigrid



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich finde sie wirklich entzückend. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine süße Karte, ich habe mich augenblicklich in die superknuffigen Minielfen verliebt, einfach toll wie sie sich an die Buchstaben schmiegen und heimlich still und leise den letzten Pfiff geben. Super!!! Darf man fragen wo man diese zuckersüßen Stanzer / Dies ergattern kann?
    LG und einen zauberhaften Sonntag Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Elfen sind dünne Stanzen/Dies für den Big Shot von der Marke Poppystamps.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen