Sonntag, 30. Januar 2011

Bären - Klammer -Ergänzung-

Diesen Eintrag widme ich der lieben Elke, sie hat gestern insgesamt 3 liebe Kommentare hinterlassen und Fragen gestellt. Und da Elke noch nicht so lange mit dem PC und dem Internet arbeitet, habe ich mich besonders darüber gefreut, daß sie so aktiv ist. Daher habe ich schnell die Teile zusammengestellt und zeige Euch hier, wie ich meine Bärchen "anziehe":



1.: Das Motiv wird zweimal gestanzt,
aus einem Exemplar schneide ich
den Anzug und fertig





 
2.: Ich habe einige Schablonen von
EK Success, aus denen ich die
Kleidung herstelle, aus dieser
habe ich das Kleid geschnitten






Hieran könnt Ihr sehen, daß ich zu denen gehöre, die gar nicht so geschickt sind, sondern die sich einfache Lösungen suchen, um schöne Teile zu fertigen.  Daher bin ich wohl auch meistens auf dem Stanzer- und Schablonen Trip, hihi

1 Kommentar:

  1. D a n k e !!!
    Habe ich neulichst schon gesehen, dass Du mich bevorzugt "bedient" hast!!
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen