Sonntag, 30. Januar 2011

Geschenk-Anhänger Oval und Kreis scalloped

Ich habe viele Freunde und Bekannte, die nichts mit Basteln am Hut haben. Wenn ich für die eine Kleinigkeit als Mitbringsel oder Dankeschön benötige, werkel ich ein paar schnelle Geschenkanhänger und ähnliches. Diese nehme ich dann in einer hübschen Tüte oder Box als Geschenk mit. Das kommt immer gut an, da jeder mal was zu verschenken hat und eine kleine Grußkarte oder Anhänger benötigt. Oft bekomme ich den Hinweis, wenn mal wieder Nachschub benötigt wird. Daher habe ich zur Zeit keinen großen Bestand, den ich Euch zeigen kann.


Hier zeige ich Euch ein Beispiel, welches ich mit meinen 9 cm Scalloped-Stanzern gemacht habe. Da wird bestimmt nach und nach mehr kommen, von den großen Stanzern habe ich einen ganzen Schrank voll und die benutze ich auch viel. Bei den nächsten Kärtchen werde ich mal wieder was mit meinen Randstanzern machen, die kann man auch schön dafür verwenden. Dieses Motiv habe ich gewählt, weil ich den Ballon so schön finde und Euch auch gleichzeitig schon mal 2 von meinen Stanzkoffer zeigen kann.
 



Auf blauem Hintergrund waren
die Karten nicht mehr zu erkennen.
Da habe ich dann doch die
weiße Decke wieder rausgeholt.
  


Haus und Ballon von Bexfield mit 3 cm
und Wolken von Carla Craft mit 1,5 cm





Stanzkoffer von Fiskars und ein No-Name
insgesamt 72 Motive mit 0,7 cm





   



Oval und Kreis scalloped von Woodware
mit 9 cm (den Kreis und ein Quadrat im Set
gibt es ab und zu bei QVC zum fairen Preis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen