Samstag, 29. Januar 2011

Origami - Box

Das macht ja richtig Spaß, mir zu überlegen, was ich Euch auf meinem Blog zeigen möchte. Ich habe nur nicht von allen Teilen Fotos gemacht, bevor ich die verschenkt habe, das ändere ich ab sofort. Es ist einfach schöner, nicht nur die Stanzer zu zeigen, sondern auch  Beispiele, wie ich die einsetze. Bei dieser Box habe ich daran gedacht, Fotos zu machen, bevor sie weg war. Die Idee für die Box habe ich bei Silvana auf dem Blog gefunden, dort gibt sie auch den Hinweis, wo die Anleitung zu finden ist, schaut einfach bei Silvana auf dem Blog vorbei: 


Zum Einsatz kam hier mein Stanzer Kreis scalloped von Stampin up mit 4,5 cm. Als Verschluss habe ich magnetische Brads auf der Boxöffnung  eingesetzt. Den Kreis habe ich mit Graupappe (das schaffen diese Stanzer, genial!) verstärkt und zwei selbstklebende Magneten von unten aufgeklebt. Die Pappe steht nicht über, das sieht nur so aus, weil ich beim Fotografieren auch noch am Üben bin, daher ist ein kleiner Schatten zu sehen.

Und hier die Fotos:



 
Kreis scalloped Stampin up 4,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen